Elke

Lust, Freude, Begeisterung, Genuss und Extase sollen in jeder Ihrer Körperzellen fließen. AMEN und PUNKT.

Weitere Ausbildungen
Thailändischer Massage (nordischer Stil), Fußreflexzonenmassage, Yonimassage, integrale Lebensberaterin (Life Trust, Veit Lindau)

Meine Art zu massieren
Meine klaren Massagestriche fühlen sich satt an und vermitteln Sicherheit. Ich benutze regulär keine Federn oder andere Gegenständige, sondern nur wenn es Ihr ausdrücklicher Wunsch ist. Meine wenigen gegenständlichen „Spielzeuge“ sind der Sarong, Eiswürfel im Sommer oder heiße Steine.

Was macht meine Angebote besonders?
Ich liebe es, zu beobachten und zu begleiten, wie sich Frauen neu entdecken. Wenn sie sich selbstverständlich um ihr Wohlbefinden kümmern, gerade wenn es um Sexualität und Partnerschaft geht. Genau das war und ist auch mein Weg. Mit den Jahren bin ich meinen besonderen weiblichen Bedürfnissen klarer auf die Spur gekommen und mittlerweile habe ich einen großen Erfahrungsschatz zum Thema weibliche Sexualität und sexuelle Heilmassagen gesammelt. Diese Erfahrungen weiterzugeben bereitet mir sehr große Freude.

Warum liegen mir Frauen besonders am Herzen?
Wir Frauen sind anders als Männer. Meist haben wir andere Bedürfnisse, was Nähe, Ausdruck, sinnliches Erleben betrifft. Sind wir Mütter von kleinen Kindern, dann wissen wir, dass unser Körper nicht ausschließlich uns selbst gehört. Dann kann es eine Wohltat sein, den Körper mal wieder voll und ganz für uns allein spüren zu können. Generell beziehen wir Frauen uns anders auf Sexualität als Männer. Während Männer gern vertrauliche Nähe durch einen sinnlichen Kontakt zu uns finden, ist es bei uns Frauen eher umgekehrt. Wir brauchen erst die Vertrautheit, um uns dann sinnlich öffnen zu können. Sehr gerne möchte ich dazu beitragen, besondere Räume zu kreieren, wo sich Frau rundum pudelwohl fühlen kann.

Was sagen andere über mich?
Dass ich klar und kraftvoll bin…
… harmonisierend wirke,
… schätzen meinen herzlichen, trockenen Humor,
… meine freundschaftliche Art,
… gern mein Herz auf der Zunge trage.